Themen

Speaker

Tickets

FAQ

kontakt

HAMBURG

19. – 21. November 2019

Speaker

Das Line-Up der

UNternehmeroffensive Deutschland

Sichern Sie sich noch heute ihr Ticket!

Sven Lorenz

Sven Lorenz ist Keynote Speaker, Unternehmer und Vermögensverwalter für die überdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum.

Gründer und Gastgeber der Unternehmeroffensive.

Themen

  • Finanzielles Mindset und Vermögensaufbau
Erfahren Sie mehr über Sven Lorenz

Sven Lorenz ist ein, wenn nicht DER Experte im deutschsprachigen Raum zum Thema finanzieller bzw. unternehmerischer Erfolg. Einflussreiche Privatpersonen bis hin zu großen Unternehmen lassen sich regelmäßig von ihm coachen und vertrauen auf seine Expertise.
Seine weitreichenden Erfahrungen im Aufbau und der Führung von Vertriebsorganisationen, seine exzellenten Kenntnisse des Beratungsgeschäfts von Kreditinstituten aber auch seine sehr deutliche und kritische Sicht auf die Fehlentwicklungen in Gesellschaft und Wirtschaft machen ihn regelmäßig zu einem sehr gefragten Gesprächspartner in den verschiedensten Medienformaten.

In seinen international nachgefragten, kurzweiligen und spannenden Vorträgen nimmt er zu verschiedenen Fragestellungen der heutigen Zeit einen klaren Bezug und verdeutlicht anhand einprägsamer Beispiele die Verantwortung jedes einzelnen für den individuellen finanziellen Wohlstand aber auch die moralische und gesellschaftliche Verantwortung der Finanzindustrie.
Finanzielle Aufklärung und Erziehung zur individuellen Selbstverantwortung, Bildung, die es jedem Menschen ermöglicht, attraktive Lebensziele für sich nicht nur zu formulieren, sondern sie auch als erreichbar zu verstehen und durch die Förderung der persönlichen Kompetenzen dauerhaft zu verfolgen, sind Kernfragen, denen sich Sven Lorenz mit großer Leidenschaft widmet.
Dass diese Themen noch viel weitreichendere Auswirkungen haben, als persönlichen Wohlstand belegt Sven Lorenz in seinen Impulsvorträgen für Unternehmen zu Themen wie Mitarbeitermotivation, strategische Unternehmensziele, Vergütung im Vertrieb, Wachstum in neuen Märkten, Exit ohne Stress.

2015 gründete Sven Lorenz mit mehr als 24 Jahren Erfahrung im Bereich des Investmentgeschäftes mit vermögenden Privatkunden sowie institutionellen Investoren und nach 8 Jahren als erfolgreicher TOP-Manager einer der größten deutschen Banken gemeinsam mit einem Partner seine eigene Beratungsgesellschaft für Vermögensverwaltung, die Barthel & Lorenz Asset Management GmbH. Seit 2017 ergänzt die Sven Lorenz Consulting die Unternehmensgruppe mit dem Schwerpunkt strategische Finanzplanung, Business Design und Unternehmensentwicklung.

Sven Lorenz wurde am 08. August 1972 in Dresden geboren. Als Sohn eines Baufachmannes und einer Schulsekretärin wuchs er gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester in der ehemaligen DDR auf.
Bereits frühzeitig lernte er, dass es im Leben immer nur auf die eigene Initiative ankommt, wenn man Ziele verfolgt, die größer sind, als es das eigene Umfeld zulässt. Als Linkshänder und zielorientierter Leistungssportler im Handball trainierte er stets mehr als andere, um neben einem Stammplatz als Spieler auch das Team zu regelmäßigen und dauerhaften Erfolgen zu führen. Mit 12 Jahren begann er, eigene finanzielle Ziele für sich zu definieren und sie konsequent zu verfolgen. Während seiner beruflichen Karriere war er immer wieder selbst der aktive Architekt seiner eigenen Karriere.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechaniker mit Spezialisierung auf Maschinen- und Systemtechnik entschloss sich Sven Lorenz, die Chancen, welche sich aus einem vereinten Deutschland ergaben, aktiv zu nutzen und startete im August noch einmal von vorn mit einer Berufsausbildung zum Bankkaufmann in der Dresdner Bank.

Das war der Beginn einer außergewöhnlichen Karriere. Mit 24 Jahren begann Sven Lorenz direkt im Anschluss an seine Banklehre eine einjährige Ausbildung zum Spezialisten für Wertpapiergeschäft, Devisenmanagement und Zinsderivate und war verantwortlich für die bankseitige Betreuung der strategischen Unternehmenssteuerung deutscher Großkonzerne.
Es folgte der Aufbau einer Vertriebsorganisation der Bank in einem der größten deutschen Versicherungskonzerne. 2007 übernahm er dann einer Funktion im TOP-Management der Bank mit Verantwortung für die Vertriebsergebnisse im Privat- und Geschäftskundensegment.

In den letzten Jahren hat sich Sven Lorenz verstärkt der Erforschung der Zusammenhänge zwischen einem stark ausgeprägten Geld- und Gewinner-Mindset und tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolgen gewidmet. Dabei untersuchte er sowohl die unternehmerischen als auch die privaten Aspekte, welche Rückschlüsse auf relevante Entscheidungen zulassen.
In seinem Podcast „Richtig Reich“ und seinen Vorträgen verarbeitet Sven Lorenz neben seinen gesammelten Erkenntnissen insbesondere seine persönlichen Erfahrungen mit dem Ziel, geplante finanzielle Unabhängigkeit, das richtige Money Mindset und adaptierbare Erfolgsgeschichten in einem Format zusammenzuführen, aus dem sich jeder seine individuelle Inspiration und direkt verwertbare Impulse holen kann.

Seine persönliche Mission ist es, möglichst jedem Menschen, der nach finanziellem Erfolg und wirtschaftlicher Unabhängigkeit strebt, nicht nur aufzuzeigen, dass es theoretisch möglich ist, ein Leben zu führen, wie es er oder seine Kunden tun, sondern sie konkret dabei an die Hand zu nehmen und zum Ziel zu führen.
Insbesondere mit seiner Business & Finance Mastery hat er dafür ein überaus erfolgreiches Format geschaffen.

Sven Lorenz lebt in Dresden gemeinsam mit seinem 15-jährigen Sohn und seiner Partnerin. Eine seiner besonderen Leidenschaften ist das Golfspiel.

Weitere Informationen unter sven-lorenz.com

Patrick Waldeck

Patrick Waldeck ist erfolgreicher Unternehmer, Marketingexperte und Keynote Speaker. Seine Kernthemen sind ganzheitliche Marketingstrategien, Weiterentwicklung von Unternehmen und professionelle Weiterbildung.

Gründer und Gastgeber der Unternehmeroffensive.

Themen

  • Ganzheitliches Marketing und Markenpräsenz
Erfahren Sie mehr über Patrick Waldeck

Begeisterter Unternehmer und verrückter Marketer.

Gemeinsam mit Menschen erfolgreich werden und bleiben. Das ist das größte Why des 36-jährigen Marketingexperten aus dem idyllischen Delmenhorst. Mit seinen Vorträgen, den bundesweiten Marketingseminaren sowie der individuellen Betreuung von Unternehmern begeistert er seit vielen Jahren seine Mitmenschen und nimmt Sie mit auf eine professionellere Ebene.

Patrick Waldeck erschließt mit großer Freude Nischenmärkte und positioniert sich dort als Marktführer. Bereits seit 13 Jahren ist Patrick Waldeck im gewerblichen Glücksspiel zuhause. Für die meisten Marketingleute ein Brief mit sieben Siegeln. Für den charismatischen Familienunternehmer Grund genug, sich in diese spannende Branche einzuarbeiten und mit über 300 Filialen und einem Gesamtumsatzvolumen von mehr als 150 Millionen Euro die größte Lizenzkette in diesem Markt zu führen.

Angegliedert an das Lizenz-System leitet Patrick Waldeck als Gesellschafter und Verantwortlicher für das strategische Marketing eine DEKRA-zertifizierte Trainingsagentur. Wieder ein Nischenmodell: Das betriebliche Gesundheitsmanagement und im speziellem die Prävention und Früherkennung von Suchterkrankungen steht über 500x jährlich auf dem Stundenplan.
Kein Wunder, denn das Team rund um Patrick Waldeck hat mit professioneller Online Akquise sowie E-Mail Marketing das Unternehmen mit 85% Marktanteil wieder als Marktführer positioniert.

„Online Akquise funktioniert in jeder Branche!“

Weitere Informationen unter patrick-waldeck.com

Dr. Natalia Wiechowski

Personal Branding Strategin, internationale Keynote Speakerin und LinkedIn Einhorn. Think Natalia baut authentische Personenmarken auf LinkedIn auf, die gehört, gesehen und gefeiert werden.

Themen

  • Moderation der Veranstaltung
  • LinkedIN Marketing und Personal Branding
Erfahren Sie mehr über Dr. Natalia Wiechowski

Wie lange wirst du noch warten und so durchschnittlich vor dich dahinvegetieren? Es ist an der Zeit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, deine eigenen Antworten zu finden, in #ThinkNatalia Mustern zu denken, DIE Marke zu sein. #BeThatBrand

Im Alter von 29, auf dem Hoch Ihres beruflichen Werdegangs, tiefer innerer Leere und Unzufriedenheit, kündigte Dr. Wiechowski ihren sicheren Job und fing noch einmal ganz von vorne an.

Während eines 9-monatigen Sabbaticals veränderte sie die Art und Weise wie sie dachte, sprach und handelte. Sie verpflichtete sich dazu, ihr Traumleben zu verwirklichen, ihren sinnhaften Traumberuf selbst zu erschaffen und gründete Think Natalia.

Ihre Besessenheit ist Leute, die ihr eigenes Ding durchziehen, zu „coachsulten“. Dazu gehören primär Coaches, Berater, Trainer und andere Experten, die eine internationale Personal Brand auf LinkedIn aufbauen wollen, um zur Industriestimme zu werden. Menschen, die einen positiven, nachhaltigen Einfluss mit ihrer Botschaft haben, gehört, gesehen und gefeiert werden möchten.

Think Natalia’s Ziel: Eine Community von eine Millionen Denkern und Machern zu entwickeln und zusammenzuführen, die den Status Quo nicht nur in Frage stellen, sondern auch verändern. „Die selbst die Veränderung sind, die sie sich für diese Welt wünschen.“ Mahatma Gandhi

„Dr. Nat“ berät und spricht als Keynote Speakerin und Trainerin weltweit, kommt ursprünglich aus Hannover und lebt in Dubai. Sie startete ihre Reise als Diplom-Sozialwissenschaftlerin, entfaltete sich zum Dr. der Philosophie, zum „LinkedIn Marketing Einhorn“ (Inc. Magazin), Forbes Coaches Council Mitglied und zur führenden Edutainerin des Nahen Ostens.

Bücher, gutes Essen, kochen, neue Orte erkunden, Selbst-Entwicklung und Dinge von ihrer To-Do-Liste abzuarbeiten machen sie glücklich.

Folge Think Natalia auf LinkedIn, Instagram und Facebook, um täglich als Mensch und als Business ein bisschen besser zu werden und deine Personal Brand auf die nächste Ebene zu führen. Und: Den Think Natalia Podcast gibt’s nur auf deutsch. Also unbedingt reinhören und abonnieren!

Weitere Informationen unter thinknatalia.com

Hermann Scherer

Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer.

Themen

  • Positionierung und Expertenstatus

Weitere Informationen unter hermannscherer.com

Sven Platte

Gründer von Digistore24 und OneClickBusiness.

Persönliche Schwerpunkte: Skalierung, Business-Automatisierung, Affiliate-Marketing.

 

Themen

  • Digitale Zukunft des Mittelstandes

Katja Holzhey

Sie hat aus einer Idee auf dem Papier 3 Milliarden € in nur 8 Jahren realisiert – von dieser Projektexpertise profitiert die Automobilbranche noch heute.

Sie unterstützt Unternehmer und Selbstständige dabei mit Strukturen und gezielter Projektsteuerung Geschäftsmodelle skalierbar zu machen und mehr Gewinne aus Ihren Umsätzen rauszuholen.

Themen

  • Unternehmerfreiheit
    Wie Du es schaffst, Dir durch effiziente Unternehmensstrukturen Freiheitsgrade und mehr Gewinn zu schaffen.
Erfahren Sie mehr über Katja Holzhey

3.154.240.000 Euro Einsparungen und Mehrumsatz hat Katja, als Expertin für Prozesse und Projektsteuerung, anderen Unternehmern bisher in die Kasse gespült. Wenn du dich fragst, wie etablierst du für dein Business, effiziente Unternehmensstrukturen und schaffst dir selbst mehr Unternehmerfreiheit UND mehr Gewinn, dann solltest du diesen spannenden Vortragsslot dick in den Kalender eintragen! Sei dabei und lerne wie du Geldfresser in deinen Abläufen identifizierst.

Dir fehlen Fachkräfte und Liquidität? Katja zeigt dir in ihrem Vortrag, wie du Geld- und Ressourcenfresser in deinen Abläufen identifizierst. Seit 12 Jahren ist sie Expertin für ganzheitliche Unternehmensführung und gilt aktuell als Gamechanger unter den Unternehmensberatern.

Facts:

Team: 12 MA = 6 Berater und 6 weitere Mitarbeiter
Aus Mannheim
*1980 in Erfurt
Diplom-Betriebswirtin (International)

Katja Holzhey (Internat. Dipl. Betriebswirtin FH) hat International Management studiert und ist nach dem Diplom direkt mit der Optimierung von Prozessen in ihre berufliche Laufbahn gestartet. Mit inzwischen zwölf Jahren Berufserfahrung im Inhouse Consulting der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG, Daimler AG und als selbstständige Unternehmensberaterin, weist sie eine hohe Methodenkompetenz zu Agilem Lean – und Projektmanagement in indirekten und Entwicklungsbereichen nach. Als Expertin in diesen Themen tritt Katja Holzhey als Speakerin bei Veranstaltungen und Firmenevents auf. Als Trainerin, Führungskräftecoach und Unternehmensberaterin unterstützt sie Unternehmen beim Erreichen ihrer Operational Excellence Ziele und ist Ihr Business Booster zur Unternehmensskalierung mit innovativem Durchbruch.

Weitere Informationen unter holzhey-consulting.de

Burkhard Küpper

Steuerberater, Unternehmensberater, Politiker, Mehrfachunternehmer und Fachautor. Seit vielen Jahren berät Burkhard Küpper Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen, damit diese wirtschaftlich erfolgreicher werden. Er ist international bestens vernetzt und unternehmerisch engagiert und unterstützt unter anderem Unternehmensgründer bei ihren Aktivitäten.

Themen

  • Steuerliche Betrachtung und Erfolgsmaximierung
Erfahren Sie mehr über Burkhard Küpper

Ein Unternehmer auf der Überholspur
So kann man die Geschichte von Burkhard Küpper am besten beschreiben. Bilanzbuchhalter, Controller, Steuerberater, das ist der Weg des Unternehmers, der sich innerhalb weniger Jahre vom Angestellten einer Steuerkanzlei zum Inhaber mehrerer Gesellschaften mit insgesamt 60 Mitarbeitern entwickelt hat und heute weiterhin regelmäßig Kanzleien und Unternehmen übernimmt beziehungsweise neu gründet. Als international tätig Mehrfachunternehmer auf dauerhaftem Wachstumspfad weiß Burkhard Küpper, was Unternehmer und Selbstständige benötigen, um wirklich erfolgreich zu sein.

Neben einer guten Idee und viel Motivation für ihre Sache brauchen Unternehmer auch die richtige Beraterpersönlichkeit an ihrer Seite, die mit ihnen die entscheidenden strategischen und betriebswirtschaftlichen Themen diskutiert, sie vor Fehlentscheidungen schützt und sie dabei unterstützt, feste Strukturen zu etablieren, die langfristig zu besseren Ergebnissen führen – und die nicht zuletzt dafür sorgt, die Steuerlast zu optimieren und die Position des Unternehmers gegenüber dem Finanzamt zu festigen. Burkhard Küpper weiß, wovon er spricht. Er selbst hat mehrere Unternehmen aufgebaut und kann diese Erfahrungen an seine Mandanten weitergeben und sie damit vor möglicherweise teuren Fehlern bewahren.

Sein Ansatz: den Mandanten so früh und so eng wie möglich zu begleiten. Gerade Start-up-Unternehmer können davon profitieren, denn sie erhalten eine Beratung mit Substanz von Burkhard Küpper – sie können bei allen wichtigen Entscheidungen auf ihren Berater und dessen Erfahrung und Kompetenz setzen und sich daran für ihre eigene geschäftliche Entwicklung orientieren.

Burkhard Küpper ist in der Offline-Welt der klassischen, persönlichen Beratung genauso zuhause wie in der digitalen Welt. Als einer der ersten Steuerberater in Deutschland hat er auf eine konsequente Digitalisierung seiner Kanzlei und der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Dienstleistungen gesetzt und so frühzeitig die Basis für seine heutige „Technologie-Kanzlei“ geschaffen, unter anderem durch das digitale Belegarchiv – ein in Deutschland weiterhin einzigartiges Konzept. Durch diese umfassende Digitalisierung erreicht Burkhard Küpper heute eine extrem hohe Effizienz in der Bearbeitung der Anliegen seiner Mandanten und stellt eine hohe Geschwindigkeit in der Kommunikation sicher.

Steuerberater und Unternehmer: Das ist der Markenkern von Burkhard Küpper und Erfolgsfaktor für seine Mandanten. Denn sie erleben dadurch eine unternehmerisch geprägte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, die sie wirklich nach vorne bringt.

Weitere Informationen unter burkhard-kuepper.com

Axel Kahn

Axel Kahn ist Autor mit seinem Erstlingswerk DAS KAHN-GEN Mensch – Macher – Networker.
Er ist Keynote-Speaker und Moderator. Seine Kernkompetenz ist Networking mit den Themen Vertrieb, Erfolg, Motivation, Digitalisierung und wie man mit Selbstfindung erfolgreich wird. Als Moderator moderiert er seinen ganz eigenen Netzwerk-Event, die PIXX Lounge, schon seit 15 Jahren. Aber auch den Ball der Wirtschaft, Galas und für Automarken. Sein eigenes Talkformat, „Der helle KAHNSINN“ Axelkahn trifft… bei Antenne Frankfurt und in weiteren 17 Sendern der Radio Group, 1,5 Mio Hörern Deutschland weit startet am 1. September 2019.

  • B2B Networking erfolgreich gestalten
    Vom ersten Handschlag über die beste Kommunikation garantiert zum Ziel
Erfahren Sie mehr über Axel Kahn

Axel Kahn,
geb. 10. Dezember 1965 in Karlsruhe

Ehemaliger deutscher Fußballspieler
Saison 1986/87
KSC – 2. Bundesliga

Buch Autor
DAS KAHN-GEN
Mensch – Macher -Networker
Ein Buch, das Mut macht und neben einer spannenden Biographie ein wertvoller Ratgeber ist für Menschen, die in ihrem Leben etwas erreichen wollen!

Axel Kahn ist Autor mit seinem Erstlingswerk
DAS KAHN-GEN Mensch – Macher – Networker.
Er ist Keynote-Speaker und Moderator.
Seine Kernkompetenz ist Networking mit den Themen Vertrieb, Erfolg, Motivation, Digitalisierung und wie man mit Selbstfindung erfolgreich wird.

Als Moderator moderiert er seinen ganz eigenen Netzwerk-Event, die PIXX Lounge, schon seit 15 Jahren. Aber auch den Ball der Wirtschaft, Galas und für Automarken. Sein eigenes Talkformat, „Der helle KAHNSINN“ Axelkahn trifft… bei Antenne Frankfurt und in weiteren 17 Sendern der Radio Group,
1,5 Mio Hörern Deutschland weit startet am 1. September 2019.

Bestellung:
https://www.axel-kahn.de/bestellung/

oder
lade Dir jetzt Deine eBook-Version bei Amazon Kindle!
Jetzt zum Download auf:
https://www.amazon.de/dp/B07TTCTNKD

PIXX Lounge
Seit 15 Jahren ist Axel Kahn Initiator und Gastgeber der PIXX Lounge,
ein ganz eigener Netzwerk Event für Unternehmer und damit in vielen
Städten Deutschlands platziert.
Dazu gehören München, Frankfurt, Stuttgart, Baden-Baden und andere.

Event-Serie PIXX Lounge
Deutschlandweit seit 2007
mehr Info: https://www.pixx-lounge.de

PIXX Agentur
Inhaber PIXX Agentur
Werbeagentur
mehr info: https://www.pixx-agentur.de

PIXX Magazin
Herausgeber PIXX Magazin
4 x Mal im Jahr
mehr info: https://www.pixx-agentur.de/pixx-magazin-buchen/

Moderator
Axel Kahn ist seit 15 Jahren Moderator. Moderiert den Ball der Wirtschaft in Karlsruhe und Freiburg. Aber auch die Modelvorstellungen für Porsche und Mercedes in Baden Württemberg

Radiosendung
Axel Kahn hat ein eigenes Radioformat „Der helle KAHNSINN“ Axel Kahn trifft…bei Radio Antenne Frankfurt. Jede Woche, eine Stunde und immer am Sonntagvormittag unterhaltet er sich mit bekannten Persönlichkeiten und Unternehmern aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Lifestyle. Themen wie Motivation, Erfolg, Business und Lifestyle aber auch der Umgang mit den Lebensaufgaben sind spannend und zeigen den Weg, die Ziele und den Focus meiner Gäste hautnah. Über die Radio Group wird dieses Format in 17 Sendern Deutschland weit ausgestrahlt und erreicht 1,5 Mio. Hörer.

Keynote-Speaker
Kernkompetenz Networking, Vertrieb, Erfolg, Motivation, Erfolgreich durch Selbstfindung.
Buchen: https://www.axel-kahn.de/keynote-speaker/

Dozent
Dozent der privaten Universität Europa Campus in Karlsruhe, Mannheim
und Frankfurt

Top Publikationen
Magazin – Erfolg 2x
Magazin – SETTE Schweiz
Magazin – Rizzi, Baden Württemberg / Magazin – Golfer Baden-Württemberg
Stuttgarter Zeitung , Leipziger Volkszeitung, FAZ Deutschland

Weitere Informationen unter pixx-lounge.de/

Kai Schimmelfeder

Kai Schimmelfeder, der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer und der Experte zum Thema öffentliche Fördermittel, Zuschüsse und Subventionen und deren konkrete Nutzung für den unternehmerischen Erfolg.

Als mehrfach ausgezeichneter Fördermittel-Experte hat er bis heute mit seinem Team über 10.000 Beratungen durchgeführt und begleitet kleine, mittlere, große Unternehmen und Start-ups bei Investitionsvorhaben.

 

Themen

  • Erfolgsfaktor Fördergelder für Unternehmen

Weitere Informationen unter kaischimmelfeder.de

Stefan Rappenglück

Der “etwas andere” Salescoach | Top10 Verkaufstrainer | Keynote Speaker und vor Allem leidenschaftlicher Verkäufer der angetreten ist, um die Welt des Verkaufs und der Kommunikation von alten Phrasen und Binsenweisheiten zu befreien. Weg von Hard Selling hin zu einem praxisnahen, emotionalen und zeitgemäßen Verkauf auf Augenhöhe mit dem Kunden.

 

Themen

  • Vertrieb & Verkauf

Weitere Informationen unter stefanrappenglueck.de

Jörg Rositzke

Jörg Rositzke ist Geschäftsführer des regionalen TV-Senders Hamburg 1, Fernsehproduzent und Medientrainer. Seine journalistische Erfahrung und Expertise bringt er regelmäßig in die Produktion hochwertiger Filme und Fernsehformate für Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein.

 

Themen

  • Erfolgreiche Bewegtbildkommunikation für Unternehmen

Weitere Informationen unter joergrositzke.com

Gönül Pehlivan

Gönül Pehlivan ist Keynote Speakerin, Bestsellerautorin, Mentorin und Influencerin.

 

Themen

  • Erfolg ohne Maske
    Wie Du mit Storytelling Dein authentisches Online Business aufbaust.
Erfahren Sie mehr über Gönül Pehlivan

Gönül Pehlivan ist Keynote Speakerin, Bestsellerautorin, Mentorin und Influencerin.

Sie zeigt wie Erfolg ohne Maske funktioniert und wie man erfolgreich ein authentisches Onlinebusiness aufbaut.

Als bekannte TV Moderatorin moderierte sie u.a. zahlreiche eigene TV-Formate und arbeitet seither mit namhaften Kunden und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik und Lifestyle.

Sie ist gern gesehener Gast im europäischen Fernsehen. Gönül Pehlivan hält international Vorträge über Instagram Trends und den digitalen Wandel von Kommunikationsstrategien.

Dabei verrät sie in Ihren Vorträgen spannende Insights und wertvolle Impulse, wie man Sichtbarkeit und potentielle Kunden auf Instagram erhöhen kann.

In ihren Vorträgen und Business-Talks überzeugt sie durch ihre authentische und empathische Art und kann mit ihren eigenen Kennzahlen den besten Beweis dafür liefern, dass ihre Strategien funktionieren.

Als Influencerin inspiriert sie ihre Follower zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle, Travel, Fitness und gesunde Ernährung.

Patric Heizmann

Patric Heizmann ist einer der bekanntesten Ernährungs- und Fitness-Experten im deutschsprachigen Raum. Seine LIVE-Auftritte haben bereits mehr als 400.000 Menschen gesehen. Er ist fünffacher Bestsellerautor und mehrere 10.000 Menschen absolvierten sein Online-Coaching „Leichter als du denkst“ mit großartigen Gesundheits- und Figurerfolgen.

 

Themen

  • POWER UP your LIFE
    Ihre Gesundheit ist das Fundament Ihres Erfolgs. Erfahren Sie in diesem humorvollen, bildreichen Vortrag, wie Sie mit minimalen Interventionen stetig mehr Energie bekommen, weit weg von harten Sportprogrammen und Diäten. Motivation pur für Menschen, die erkannt haben, das Erfolg mit einem energetisierten Körper beginnt!
Erfahren Sie mehr über Patric Heizmann

Patric Heizmann ist einer der bekanntesten Ernährungs- und Fitness-Experten im deutschsprachigen Raum. Seine LIVE-Auftritte haben bereits mehr als 400.000 Menschen gesehen.

Über 10 Millionen Zuschauer verfolgten die Übertragung seiner Bühnenshow „Ich bin dann mal schlank!“ bei RTL, seine TV-Auftritte, u.a. in der NDR-Talkshow, ZDF „Volle Kanne“ und „Markus Lanz“, Pro 7 „Galileo“, Vox, Kabel1 und Sat1.
Er ist fünffacher Bestsellerautor (STERN, FOCUS, SPIEGEL), hat bereits dreizehn Bücher mit einer Auflage von insgesamt über 500.000 Exemplaren veröffentlicht. Als Experte und Kolumnist war und ist er für diverse Magazine, Zeitschriften, Zeitungen, TV- und Radiosender tätig. Mit seinem Online-Magazin, Podcast und über seine Social Media-Kanäle erreicht Patric Heizmann viele 100.000 gesundheitsmotivierte Menschen.

Aktuell mehr als 45.000 Menschen absolvierten bereits sein Online-Coaching „Leichter als du denkst“ mit großartigen Gesundheits- und Figurerfolgen.

Unternehmen wie BMW, Porsche, Beiersdorf, BASF, OTTO, Bayer, Telekom sowie Sparkassen- und Volksbanken buchen ihn regelmäßig als Speaker, um Mitarbeiter und Kunden mit seinen humorvollen Gesundheits-Impulsvorträgen und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz zu begeistern. Die durchweg positiven Resonanzen beweisen einen unvergesslichen und nachhaltigen Eindruck.

Gemeinsam mit der DAK GESUNDHEIT macht er seit 2017 den Mittwoch zum #fitwoch, gibt hier wöchentlich praxistaugliche Tipps rund um fitness, food und feelgood.

„Tue Gutes – für dich und für andere!“ ist das Motto seines Charity-Projekts Calories4Life, mit dem er die Menschen motiviert, Schritte zu sammeln, um damit diverse Projekte für hungernde Kinder der dritten Welt zu finanzieren.

Weitere Informationen unter patric-heizmann.de

Rayk Hahne

Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen: Sport und Wirtschaft zu verbinden. Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM, EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte. Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ erreicht er tausende Unternehmer jede Woche und befähigt Sie den Leistungssportler in sich zu entfachen. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er, damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben.

 

Themen

  • Was Unternehmer aus dem Profisport lernen können
    Unternehmertum ist Leistungssport! Ist es dann nicht naheliegend als Unternehmer Werkzeuge aus dem Leistungssport zu nutzen? Genau diese beiden Welten verbindet Rayk und wird Dir die passenden Werkzeuge an die Hand geben, damit Du noch besser wirst.

Weitere Informationen unter raykhahne.de

Julien Backhaus

Julien D. Backhaus ist ein deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist in Hamburg und Berlin und außerdem Herausgeber des ERFOLG Magazins. Vor 13 Jahren gründete Backhaus eine international erfolgreiche Agentur.

 

Themen

  • Medienarbeit – Business vs. Social

Weitere Informationen unter julienbackhaus.de

Gottfried Pelzer

Klick-Tipp Top-Consultant, Speaker, Mentor, Visionär und Investor. Das ist Gottfried Pelzer.

 

Themen

  • Zünde die Rakete für dich und dein Unternehmen – wie du mit vollautomatisierten Prozessen deinen Umsatz steigerst, deine Rentabilität erhöhst und gleichzeitig freie Zeit für dich schaffst um wieder an deinem Unternehmen zu arbeiten, nicht im.
Erfahren Sie mehr über Gottfried Pelzer

Heute zählt Gottfried Pelzer zu Deutschlands führenden Experten für Vertriebs-, Marketing- und Recruiting-Automation. Er automatisiert für mittelständige Unternehmen den kompletten Prozess der Lead-Generierung, der Neukundengewinnung, die volle Ausnutzung der Wertschöpfungskette in den Unternehmen und zu guter Letzt auch die vollautomatisierte Personalgewinnung.

Dabei sah es für den Rheinbacher Gründer und Unternehmer vor nicht einmal zwei Jahren alles andere als rosig aus: Nachdem er mehr als elf Jahre in Sicherheitsbehörden des öffentlichen Dienstes angestellt gewesen war, machte er sich 2016 als Fotograf und Drohnenpilot selbstständig. Doch dann machte ihm eine Gesetzesänderung zur Regulierung von Drohnenflügen 2017 – kein Jahr nachdem er gestartet war – einen Strich durch die Rechnung. Um seine primäre Einnahmequelle plötzlich beraubt, stand Gottfried damals kurz vor der Privatinsolvenz.

Den entsprechenden Antrag bereits ausgefüllt, beschloss Gottfried, alles auf eine Karte zu setzen, um die drohende Insolvenz doch noch abzuwenden: Nachdem er erstmals von Klick-Tipp und dem damit verbundenen Potenzial erfahren hatte, lieh er sich von einem Freund Geld, um an der Klick-Tipp-Academy in Sofia teilzunehmen und sich dort zum zertifizierten Unternehmensberater für Marketing-Automation ausbilden zu lassen. Der Erfolg ließ anschließend nicht lange auf sich warten – so wuchs Gottfrieds Einkommen als Klick-Tipp-Certified-Consultant innerhalb von gerade mal zwei Monaten auf einen sechsstelligen Umsatz an. Den Insolvenzantrag musste er also nicht einreichen.

Mittlerweile verfügt Gottfried über einen festen Kundenstamm und hat sich als erfolgreicher Unternehmer und digitaler Visionär im Markt etabliert. Sein Wissen gibt er gerne an andere Unternehmer weiter – sowohl als freier Speaker, als auch als Veranstalter der „Business Vision Days“.

Veranstalter

zwei&40 GmbH
Annenheider Str. 257
27755 Delmenhorst

Ansprechpartner

Nicola Helms
Tel. 04221 99895-0
mail@unternehmeroffensive-deutschland.de